Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herbert S. aus Saalfelden schrieb am 6. März 2024
All das, was hier positives geschrieben wurde kann ich zu 100 % bestätigen!
--> Top(!) Fachwissen
--> unglaublich schnell
--> freundlich
--> verständisvoll
--> kundenorientiert
--> sehr faire Preise
--> geduldig

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC oder Ihr PC hat ein Problem mit Ihnen?
--> Helmut hat die Lösung

Ein Tipp noch: Dem Helmut einfach zuhören 😉
Der weiß schon, wovon er spricht!

Danke für die vorbildliche Betreuung!
Huemer Rudolf aus 6391 Fieberbrunn schrieb am 21. Februar 2024
Wir haben uns einen neuen Laptop zugelegt, bei einem Spaziergang sind wir an der Computerwerkstatt vorbeigekommen, und da sind wir reingegangen und wir haben das keine Sekunde bereut, wir haben Helmut als überaus kompetenten Fachmann kennenlernen dürfen, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, in Sachen Computer gibts für uns nur mehr diese Adresse, vielen Dank nochmal
Regina und Markus aus Salzburg schrieb am 30. November 2023
Unser Laptop wurde immer langsamer, dank Helmut wurde das Gerät runderneuert, funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die Geduld bei deinen Erklärungen auch bei den Fragen, am Telefon. Preis Leistung stimmt zu 100%, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke
Fam. Ottacher aus Saalfelden schrieb am 27. November 2023
Unser Laptop wollte nicht mehr viel zu langsam und mit Müll überladen. Dann eine Nacht in der Werkstatt verbracht und alles zu vollster Zufriedenheit gemacht. Danke Helmut für die Runderneuerung und deine Geduld mit unseren Fragen. Können wir zu 100% weiterempfehlen.
Fam. Ottacher
Alex Auernigg aus Saalfelden schrieb am 21. November 2023
Mein Laptopbildschirm flackerte aufgrund eines Hardwareproblems. Helmut fand die Ursache heraus, behob sie und war nach kurzer Zeit mit der Reparatur am gleichen Tag fertig. Kann den restlichen Gästebucheinträgen nur zustimmen. Top Service, fairer Preis und freundlicher Inhaber. Danke!
Monika Hörl aus Saalfelden schrieb am 13. November 2023
Die Computerwerkstatt ist sehr hilfsbereit bei jeglichen Problemen mit und rund um den PC,Drucker, Internet etc. Es werden Reparaturen bei Bedarf an die richtigen Stellen weitergeleitet und man kann sicher sein dass die Probleme zeitnah behoben werden, zu einem guten Preis.
Göllner Brigitte aus Saalfelden schrieb am 16. Oktober 2023
Herr Edenhauser bietet eine Serviceleistung die seinesgleichen sucht.
Verängerung der Lizenz für Vierenschutz über Teamviewer unkomliziert erledigt und gleichzeitig dabei den Lapptop auf Aktualität von Upates usw. überprüft und erledigt.
100% Weiterempfehlung
und großen DANKESCHÖN
Göllner Brigitte
Annelise Möller aus München schrieb am 22. September 2023
Waren auf Urlaub in Saalfelden.
Laptop wollte nicht mehr.
So schnell wie Herr Edenhauser das Problem behoben hat grenzt an ein Wunder!
Einfach Top!
Preis? Unschlagbar!
Auch wenn ich n Münschen Lebe werde ich mich in Zukunft an Herrn Edenhauser wenden!
10 von 10 Sternen
Susanne aus Saalfelden schrieb am 5. August 2023
Wann auch immer ich ein IT-Problem habe, weiß ich, dass ich mich vertrauensvoll an Helmut Edenhauser wenden kann.
Seine fachmännische, pragmatische, freundliche Unterstützung, seine Hilfsbereitschaft und seine Engelsgeduld mit weniger EDV-affinen Menschen – so wie mir – zeichnen ihn ganz besonders aus!

DANKE!!!
Maria aus München schrieb am 4. August 2023
Helmut hat mir wirklich aus der Patsche geholfen als ich mein Laptop-Ladekabel in meiner Wohnung in München vergessen hatte aber Homeoffice bei der Mama in Saalfelden machen wollte 🙂
Er ist super hilfsbereit und sofort hat er mir mit einem Ladekabel ausgeholfen!
Bei anderen PC-Themen werde ich mich sicher wieder an ihn wenden! TOPTOPTOP

Vielen Dank, Helmut!
Andreas aus Wien schrieb am 17. Mai 2023
Absolut empfehlenswert!
Eine vollständige nette telefonische Beratung vorab, habe meinen Notebook eingesendet und kostengünstig repariert zurückbekommen. Anschliessend noch telefonische Beratung / TeamViewer beim neuen Aufsetzen.
Bin sehr zufrieden 🙂
Margit Pfatschbacher aus Saalfelden schrieb am 5. April 2023
Perfektes und rasches Top-Angebot. Binnen eines Tages war der Laptop bereit zur Abholung! Sehr kompetent und freundlich! Wir danken noch mal auf diese Weise!
Sabrina aus Saalfelden schrieb am 29. März 2023
Alles tippi toppi!!!
Sehr gutes Service, sehr freundlich und hilfsbereit!!
Top Kontakt für IT-Probleme!!!
Danke für Alles!!! ????????
Brigitte Göllner aus Saalfelden schrieb am 24. Februar 2023
Herr Edenhauser, ist nicht nur eine Koryphäe
auf seinem Gebiet, sondern auch überaus hilfsbereit und geduldig, wenn’s dann zu Hause mal mit PC oder Drucker nicht so kappt wie es sein soll. Via Fernwartung wurde wieder alles ins Laufen gebracht. Herr Edenhauser „Danke“ für diesen tollen Service!
Conny und Mario aus Saalfelden schrieb am 21. Februar 2023
Super Service, auch für Personen, die nicht ganz so PC fit sind.
Sehr einfache, unkomplizierte, kostengünstige und schnelle Hilfe.
Egal ob vor Ort oder mit Fernwartung.
Danke Helmut für deine Geduld.
Maria Steger aus Saalfelden schrieb am 26. Januar 2023
Hab mir gerade wieder einmal telefonisch Rat geholt wegen unserem Drucker. Da ruf ich gar nicht erst beim Mediamarkt an, unser Spezialist hier in Saalfelden kennt sich viel besser aus!! Danke vielmals für die schnelle Hilfe!
Karl aus Lofer schrieb am 10. Dezember 2022
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, nachdem mein Laptop sich kurzerhand verabschiedet hat. Kompetent und sehr freundlich, danke! Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!!
Heinz aus Saalfelden schrieb am 7. Dezember 2022
Perfekt!
Endlich eine Serviceleistung nach der man lange sucht.
Kompetent, schnell und ideenreich.
Wir verschwenden keine Zeit mehr sinnlos vor dem PC wenn es Probleme gibt.
Super Werkstatt!!!
Nicole Ralser aus Lofer schrieb am 18. November 2022
Ich als totaler "Computergenie" bin sehr begeistert von dem Wissen das Helmut hat. Er schaffte mit viel Geduld, Verständnis und Ruhe, mir ein paar Grundlagen näher zu bringen. Allzeit bereit war er auch nach dem "Aufsetzen" meines Laptops um noch offene Fragen und Vernetzungen von Maus und Drucker zu unterstützen. Ich bin begeistert von seiner Freundlichkeit und dem Service und kann Helmut einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Nicole Ralser aus Lofer schrieb am 18. November 2022
Ich als totaler "Computergenie" bin sehr begeistert von dem Wissen das Helmut hat. Er schaffte mit viel Geduld, Verständnis und Ruhe, mir ein paar Grundlagen näher zu bringen. Allzeit bereit war er auch nach dem "Aufsetzen" meines Laptops um noch offene Fragen und Vernetzungen von Maus und Drucker zu unterstützen. Ich bin begeistert von seiner Freundlichkeit und dem Service und kann Helmut einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Nach oben scrollen