Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heinz aus Saalfelden schrieb am 7. Dezember 2022
Perfekt!
Endlich eine Serviceleistung nach der man lange sucht.
Kompetent, schnell und ideenreich.
Wir verschwenden keine Zeit mehr sinnlos vor dem PC wenn es Probleme gibt.
Super Werkstatt!!!
Nicole Ralser aus Lofer schrieb am 18. November 2022
Ich als totaler "Computergenie" bin sehr begeistert von dem Wissen das Helmut hat. Er schaffte mit viel Geduld, Verständnis und Ruhe, mir ein paar Grundlagen näher zu bringen. Allzeit bereit war er auch nach dem "Aufsetzen" meines Laptops um noch offene Fragen und Vernetzungen von Maus und Drucker zu unterstützen. Ich bin begeistert von seiner Freundlichkeit und dem Service und kann Helmut einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Nicole Ralser aus Lofer schrieb am 18. November 2022
Ich als totaler "Computergenie" bin sehr begeistert von dem Wissen das Helmut hat. Er schaffte mit viel Geduld, Verständnis und Ruhe, mir ein paar Grundlagen näher zu bringen. Allzeit bereit war er auch nach dem "Aufsetzen" meines Laptops um noch offene Fragen und Vernetzungen von Maus und Drucker zu unterstützen. Ich bin begeistert von seiner Freundlichkeit und dem Service und kann Helmut einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Franz aus Saalfelden schrieb am 1. September 2022
Mein Premierenbesuch in der Computerwerkstatt Saalfelden übertraf alle meine Erwartungen !
Beste Kundenberatung , sowie rasche und umfassende Lösungsansätze ließen mein Macbook akribisch wiederherstellen, worüber ich höchst dankbar und glücklichst zufrieden bin . Bewundernswert ist auch die Ruhe , Geduld , vor allem aber die entspannte und zielführende Haltung von Herrn Helmut Edenhauser gegenüber dem Kunden , der wie ich, mit seinem peinlichen Computer Fachwissen dem grossen Meister quasi hinterherhinkt 😉
In der Kategorie " Beste Computerwerkstatt " würde ich keinesfalls zögern und diesen mit einem golden Globe auszeichnen !
Ein großer Glücksfall in Saalfelden !
Mit den besten Empfehlungen, herzlich :
Franz
Walter Stöllinger schrieb am 13. Mai 2022
Ich habe mit Herrn Edenhauser nur die besten Erfahrungen gemacht, sucht man Abhilfe bei Computerproblemen, so ist man bei ihm bestens aufgehoben, egal, worum es geht. Freundlich, kompetent, immer darauf bedacht, im Sinne des Kunden und zu seinem Vorteil tätig zu werden, verdient Herr Edenhauser, dass man ihm voll vertraut.
Rosemarie Mueller aus 5672 Fusch a.d. Großglocknerstraße schrieb am 5. Mai 2022
Herrn Edenhauser kann ich bestens weiter empfehlen, speziell auch für die nicht so computererfahrene ältere Generation. Mit seiner Kompetenz hat er meinen Laptop repariert und das super günstig! Vielen Dank
Rafael Korbes aus Saalfelden schrieb am 27. September 2021
Sehr Gute Beratung, haben uns heute einen Würfel zum internet verstärken gekauft, funktionert. Danke!
Maria Steger aus Saalfelden schrieb am 16. September 2021
Habe mir heute per Telefon Rat geholt für einen Drucker-Neukauf. DANKE vielmals für die fachmännische und nette Beratung!
Marina schrieb am 15. September 2021
Sehr kompetente und rasche Hilfe. Auch wenn man sich mit Technik nicht besonders auskennt wird einem mit viel Geduld und Ruhe alles erklärt. Super Service. wir haben Hr. Edenhauser als sehr freundlichen, angenehmen und kompetenten Menschen kennengelernt und können ihn nur weiterempfehlen!
Tom aus Saalfelden schrieb am 23. Juli 2021
Sensationell, mein alter Laptop funktioniert besser als vorher, Preis, Leistung der Hammer. Vielen vielen Dank Helmut
Herbert Berndl aus Saalfelden, Österreich schrieb am 19. April 2021
Im Handumdrehen hat Hr. Edenhauser meinen Laptop wieder zum "Arbeiten" gebracht. Ich bin froh, dass so ein Fachmann "vor der Haustüre" (und nicht nur in der Großstadt) zu finden ist. Danke für das tolle Service.
Maria Steger aus Saalfelden schrieb am 10. April 2021
Hui, das ging aber schnell! War heute total überrascht, dass der Laptop schon gerichtet ist! Pfeift wieder alles wie am Schnürchen!

DANKE auch für das Abmühen mit meinem alten Drucker... noch dazu kostenlos... Ich komme wieder!!
Peter Kuehnl aus Saalfelden schrieb am 21. Januar 2021
Ich bin als selbstständiger Fotograf immer mehr abhängig von Technik und Netzwerken, um meine Bilder zu bearbeiten und zu managen. Die Computerwerkstatt hat mir hier immer wieder äußerst kompetent und unbürokratisch weitergefohlen und mir eine Arbeit damit erleichtert. Ich kann die Computerwerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl für Firmen- als auch Privatkunden.
Adriana aus St.Veit im Pongau schrieb am 10. Dezember 2020
Vielen lieben Dank für die super nette und freundliche Hilfeleistung. Die zugereiste Familie ist äußerst glücklich, daß das Computerproblem behoben wurde.
Super Betreuung. Ist nur zu empfehlen !
Erich Resch schrieb am 6. Dezember 2020
Top-Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis, immer da, wenn es Fragen gibt und eine Eselsgeduld - was will man mehr!

Danke für die kompetente Beratung und Hilfe!

Erich Resch und Caroline Magerl
Gerold Isser aus Saalfelden schrieb am 14. November 2020
Ich bin einfach nur begeistert!
Sehr freundlich und besonders kompetent werden hier Probleme gelöst und das auch noch zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Marc Reschmann aus Saalfelden schrieb am 26. September 2020
Super Service, Super Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sabrina Neudorfer aus Lofer schrieb am 4. September 2020
So ein tolles Service hätte ich nie erwartet!
Ich als unwissende habe hier etwas erlebt, was ich nicht für möglich gehalten hätte!
Service von A bis Z!
Verständnissvoll, alles total logisch erklärt!
Mit einer Geduld die man suchen muss!
Für mich die erste Adresse wenn es um PC Probleme geht!

100% Empfehlung!
Steffan aus Neubacher schrieb am 7. August 2020
IT Service! Hab ich bis heute nicht erlebt!
Bis heute.
Bei Herrn Edenhauser in der Computerwerkstatt wird Service gelebt!
Freundlich-kompetent-kundenorientiet-Preis Leistung unschlagbar!
Man wird professionell beraten und nicht über den Tisch gezogen!
Immer gerne wieder!
Klug Kurrentschrift Lesehilfe aus Saalfelden schrieb am 3. August 2020
Herr Edenhauser ist in seiner Branche ein profunder Kenner der Materie. Er löst alle anstehenden Probleme zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

MMag. Anton Klug

Nach oben scrollen