Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herbert Berndl aus Saalfelden, Österreich schrieb am 19. April 2021
Im Handumdrehen hat Hr. Edenhauser meinen Laptop wieder zum "Arbeiten" gebracht. Ich bin froh, dass so ein Fachmann "vor der Haustüre" (und nicht nur in der Großstadt) zu finden ist. Danke für das tolle Service.
Maria Steger aus Saalfelden schrieb am 10. April 2021
Hui, das ging aber schnell! War heute total überrascht, dass der Laptop schon gerichtet ist! Pfeift wieder alles wie am Schnürchen!

DANKE auch für das Abmühen mit meinem alten Drucker... noch dazu kostenlos... Ich komme wieder!!
Peter Kuehnl aus Saalfelden schrieb am 21. Januar 2021
Ich bin als selbstständiger Fotograf immer mehr abhängig von Technik und Netzwerken, um meine Bilder zu bearbeiten und zu managen. Die Computerwerkstatt hat mir hier immer wieder äußerst kompetent und unbürokratisch weitergefohlen und mir eine Arbeit damit erleichtert. Ich kann die Computerwerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl für Firmen- als auch Privatkunden.
Adriana aus St.Veit im Pongau schrieb am 10. Dezember 2020
Vielen lieben Dank für die super nette und freundliche Hilfeleistung. Die zugereiste Familie ist äußerst glücklich, daß das Computerproblem behoben wurde.
Super Betreuung. Ist nur zu empfehlen !
Erich Resch schrieb am 6. Dezember 2020
Top-Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis, immer da, wenn es Fragen gibt und eine Eselsgeduld - was will man mehr!

Danke für die kompetente Beratung und Hilfe!

Erich Resch und Caroline Magerl
Gerold Isser aus Saalfelden schrieb am 14. November 2020
Ich bin einfach nur begeistert!
Sehr freundlich und besonders kompetent werden hier Probleme gelöst und das auch noch zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Marc Reschmann aus Saalfelden schrieb am 26. September 2020
Super Service, Super Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sabrina Neudorfer aus Lofer schrieb am 4. September 2020
So ein tolles Service hätte ich nie erwartet!
Ich als unwissende habe hier etwas erlebt, was ich nicht für möglich gehalten hätte!
Service von A bis Z!
Verständnissvoll, alles total logisch erklärt!
Mit einer Geduld die man suchen muss!
Für mich die erste Adresse wenn es um PC Probleme geht!

100% Empfehlung!
Steffan aus Neubacher schrieb am 7. August 2020
IT Service! Hab ich bis heute nicht erlebt!
Bis heute.
Bei Herrn Edenhauser in der Computerwerkstatt wird Service gelebt!
Freundlich-kompetent-kundenorientiet-Preis Leistung unschlagbar!
Man wird professionell beraten und nicht über den Tisch gezogen!
Immer gerne wieder!
Klug Kurrentschrift Lesehilfe aus Saalfelden schrieb am 3. August 2020
Herr Edenhauser ist in seiner Branche ein profunder Kenner der Materie. Er löst alle anstehenden Probleme zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

MMag. Anton Klug
Manfred Haslinger aus Saalfelden schrieb am 2. August 2020
Hallo Helmut!
Vorerst möchte ich mich bei Dir für die schnelle und professionelle Fehlerbehebung bedanken.
Nach durchgeführten Update von Windows 10 funktionierte mein Drucker nicht mehr.
Helmut hat mir per Fernwartung den Fehler behoben und mein Drucker läuft wieder einwandfrei.
Er ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet und noch dazu ein sehr liebenswerter Mensch.
LG Manfred
Andreas Peters aus Hamburg schrieb am 31. Juli 2020
Im Urlaub soll man nicht arbeiten. Aber was tun, wenn es leider doch sein muss und das Notebook fern der Heimat Probleme bereitet?
Herzlichen Dank, lieber Herr Edenhauser, für die kompetente, freundliche und hilfsbereite Unterstützung!!
Martin Höhne aus Villingen-Schwenningen schrieb am 29. Juni 2020
Im Juni 2020 war ich im Wanderurlaub in Maishofen. Als engagierter Hobby-Fotograf habe ich stets mein Laptop dabei, um meine Bilder gleich anzusehen und zu bearbeiten. Da ereilte mich ein Festplatten-Crash, ich suchte fachkundige Hilfe und hatte das große Glück, auf Helmut Edenhauser zu stoßen. Kompetent, schnell, freundlich, zuvorkommend und zu fairem Preis ersetzte er mit die defekte Festplatte, installierte alles wieder neu und konnte schließlich auch noch einen Großteil der verloren geglaubten Daten retten. Er gab mir noch weitere Hilfestellungen und Tipps, so dass ich die ComputerWerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich schätze, ich hätte in meiner Heimat keinen kompetenteren Computer-Dienst finden können. Auch auf diesem Wege noch einmal mein ganz herzlicher Dank!
Sarah Fürstauer aus Saalfelden schrieb am 13. Dezember 2019
Vielen Dank lieber Helmut für deine ausgezeichnete Hilfe mit meinem Computer. Durch dein kompetentes Fachwissen und deinen schnellen Einsatz ist er wieder so gut wie neu. Außerdem sind der Service und die Beratung ausgezeichnet. 😊

Liebe Grüße
Sarah
Sabrina aus Saalbach schrieb am 19. August 2019
Lieber Helmut,

vielen vielen Dank nochmal für die Reperatur und dein umfangreiches Service an meinen Laptop. Man findet selten so gute und ehrliche Beratung und deine Bemühungen alles wieder hinzubekommen sind einzigartig. 👌
Von nun an werde ich mit "Computerproblemen" nur noch zu dir kommen 😉

Ich kann die Computerwerkstatt nur Jedem empfehlen - kompetente, ehrliche Beratung zu fairen Preisen!!


Alles Liebe
Sabrina
Ingrid Pfragner aus Saalfelden schrieb am 18. April 2019
.........ein herzliches Danke an Hr.Edenhauser
der mir heut wieder einmal sehr geholfen hat.
Alles in allem so hilfsbereit und seine Art mit der Sache umzugehen. ..genial
Bei Hr Edenhauser steht der Mensch im Vordergrund und natürlich auch dass der Schaden behoben ist.den ich ja selber verursacht habe

Danke und lieben Gruß Ingrid Pfragner
Julia Klausner aus St. Veit im Pongau schrieb am 22. März 2019
Ich bin aus St. Veit im Pongau und ein Freund hat mir den Tipp gegeben, dass ich in die Comupterwerkstatt nach Saalfelden fahren soll. Ich bin wirklich froh über diesen Tipp. Ich habe selten eine gute Beratung gesehen. Herr Edenhauser ist äußerst bemüht und es wird alles sofort erledigt. Auch die Fernwartung funktionierte sehr gut. Wie bereits erwähnt ist jedoch die ehrliche und kompetente Beratung einmalig. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diese "Werkstatt" gefunden habe und werde diese zu 100% weiterempfehlen. Danke Herr Edenhauser für diese äußert freundliche Beratung und für Ihr Bemühen! Liebe Grüße aus St. Veit
Strassegger Andreas & Renate aus Saalfelden schrieb am 1. Februar 2019
Wir haben unseren LapTop zum General überholen am Samstag Vormittag vorbei gebracht.
Bereits Anfang der Folgewoche war schon alles erledigt.
Top Service, äußerst freundlich und bei der Abholung alles so erklärt das es Computer Laien wie wir auch verstanden haben.
Alles in allem ein Top Service mit bestem Preis Leistungs Verhältniss.
Wir werden uns in Zukunft sicher wieder an Herrn Edenhauser wenden.
Martin Mariacher aus Saalfelden schrieb am 7. August 2018
Hr. Edenhauser hat die Reparatur meines Laptops äußerst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ganz besonders hervorheben möchte ich das exzellente Service! Hr. Edenhauser wickelte für mich den Garantieanspruch über den Hersteller ab und das obwohl ich das Gerät bei einem anderen Händler erworben habe, so etwas findet man selten! Bezüglich Preis-Leistung kann ich ebenfalls nur Positives äußern. Werde auch in Zukunft Kunde der ComputerWerkstatt bleiben.

Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die tolle Arbeit.

Martin Mariacher
Zapf Irmgard aus München schrieb am 2. August 2018
Sehr geehrter Herr Edenhauser,
lieber Helmut,

vielen Dank für die Fernwartung, so einen kompetenten und freundlichen Service hätte ich nicht erwartet. Bisher kaufte ich meine Notebook immer in München und musste bei Problemen warten bis mein Sohn aus Saalfelden zu Besuch zu mir kam. Diesmal machte mein Sohn den Vorschlag bei Ihnen einzukaufen und ich habe es nicht bereut, zudem ich zum ersten Mal einen Laptop bekommen der auf meine Bedürfnisse als Seniorin abgestimmt ist und endlich unkompliziert zu Bedienen ist. Hätte nun mein Provider nicht die Zugangsdaten zu meinem Email-Account umgestellt, wäre Ihre Hilfe gar nicht notwendig gewesen, weil mein Laptop tipptopp funktioniert. Zuerst hatte ich Hemmungen bei Ihnen anzurufen, mein Sohn hat mich jedoch darin bestärkt und ich war (bin) begeistert wie Sie dies alles "durch Geisterhand" von Saalfelden aus hinbekommen haben.

Danke und liebe Grüße aus München
Scroll to Top