Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martina schrieb am 19. März 2015
Einfach super!!!
Hatte Probleme mit meinem Handy aber mir wurde super geholfen!!!
Bin echt froh dass ich mich damals an die Computerwerkstatt gewandt habe 🙂 😉

Danke für alles!
maier alex schrieb am 4. Dezember 2014
super service,(fachmann) vielen dank 8)
Rosemarie Schobersteiner schrieb am 29. November 2014
Super Service!
Danke für die so hilfsbereite und kompetente Beratung. Bin sehr froh das es diese tolle Werkstatt in Saalfelden gibt. Werde Sie natürlich weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank 🙂
Gaßner Michael schrieb am 13. November 2014
Kaputtes Display
Danke für den raschen Austausch des Displays bei meinem Laptop! 🙂
Weiß Hans-Jochen schrieb am 23. September 2014
Mein Computer wollte nicht so wie ich es gern hätte. Da bekam ich den Tipp, mit der Werkstatt in Ramseiden -bevor ich irgendwoanders hingänge ( Horrorpreise, Null Qualität u.s.w.). Also bin ich hin .Und ich wurde nicht enttäuscht.
Fachliche Beratung, die auch ich verstand (absoluter Laie), sofortige Hilfe und das alles zu einem Preis, den ich nicht für (heutzutage) möglich gehalten hätte. Danke Helmut
Ich werde dich überall weiterempfehlen!
Hörl Monika schrieb am 23. September 2014
Computerwerkstatt
Habe die Firma bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen und war beide Male sehr zufrieden. Ich finde es toll, dass es nun bei uns in der Nähe auch eine Firma gibt, welche sich kompetent, verlässlich und rasch um die privaten PC`s kümmert. Und dies zu fairen Preisen!
Christiane Schmitzberger schrieb am 15. September 2014
Die Reparatur meines Laptops sowie Neu-aufsetzung, Sicherung meiner Daten und auf den neusten Stand bringen war sehr professionell und schnell. Ich war super zufrieden und der Preis wirklich fair. Kann Helmut mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Viel Erfolg...... :p
Andreas Hellmair schrieb am 15. September 2014
ALLES GUTE
Hallo Herr Edenhauser, ich gratuliere Ihnen zu diesem Schritt und wünsche Ihnen viel Erfolg !
HIT Dienstlesitungen GmbH 🙂
Ebser Norbert schrieb am 15. September 2014
Wir hatten ein Problem mit unserem Pc.
Herr Edenhauser behob dieses umgehend und der Preis war mehr als fair.
Vielen Dank für die prompte und professionelle Hilfe."
Angelika Salzmann schrieb am 15. September 2014
Ich habe die Visitenkarte in einer Eisdiele gesehen und da ich ein Problem mit meinem Pc hatte habe ich bei Helmut angerufen. Als ich zu ihm fahren wollte und mich nicht mehr auskannte ist er mir entgegengefahren und hat mich zu seiner Werkstatt gebracht, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat meinen Pc fachmännisch und schnell repariert und einen total fairen Preis gemacht. Ich kann mich jederzeit bei ihm melden und das ist ein tolles Gefühl. Danke Helmut Liebe Grüße von Angelika
Petra Eder schrieb am 15. September 2014
Es war die beste Entscheidung Helmut mit seiner Computerwerkstatt zu beauftragen, meinen Laptop zu reparieren. Ich war positiv überrascht von der Mehr-Leistung die ich erhalten habe. Alles war total unkompliziert, außerdem hat Helmut immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat beiseite. Ich bin froh endlich einen ehrlichen Computerfachmann gefunden zu haben. Ich kann nur sagen: Preis-Leistung mehr als erwartet - die Computerwerkstatt kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!!
Ich wünsche dir Helmut, alles Gute mit deiner Computerwerkstatt - weiter so!!!
Michael Adelbrecht schrieb am 15. September 2014
Hallo Helmut!
Ich danke für die prompte Installierung und für deine ehrliche Beratung und wünsche dir alles Gute!

Michael
Andrea Pletzenauer schrieb am 15. September 2014
Hallo Helmut,
vielen Dank für deine rasche Hilfe. Ich kann die-Computerwerkstatt nur weiter empfehlen. Sehr schnell, freundlich, kompetent, Preis/Leistung perfekt, verständnisvolle Erklärung, alles in Allem einfach TOP!!!!
Wolfgang Kux schrieb am 15. September 2014
Sympathisch, offen, kompetent, nimmt sich Zeit, ist schnell zu erreichen und vermittelt den Eindruck, nicht darauf aus zu sein, den Kunden über den Tisch ziehen zu wollen:
Bei EDV-Fragen (Soft- oder Hardware)künftig meine 1. Adresse
Gisela Brenneis schrieb am 15. September 2014
Lieber Helmut,

alles Gute zur Geschäftseröffnung und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gisela
Karl Tilge schrieb am 15. September 2014
Lieber Herr Edenhauser!
Vorerst vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sie haben sich sehr bemüht ,jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Bin froh Sie gefunden zu haben und Sie mir prompt alles erledigt haben. Möchte weiter mit Ihnen zusammenarbeiten. Grüße Karl
Helga Gonsior schrieb am 15. September 2014
Immer kompetent und hilfsbereit, da kann man nur zufrieden sein!
Alles Gute und viel Erfolg zum Start für Die Computerwerkstatt.

Nach oben scrollen